about
 

 

AUSBILDUNG und BERUFSTÄTIGKEIT

Studium der Fotografie am Istituto Europeo di Design in Rom (Abschluss 1996). Heute arbeite ich freiberuflich als Fotografin. Der freiberuflichen Tätigkeit vorausgegangen ist eine Zeit als Assistentin (feste und freie Assistenz) in verschiedenen Fotostudios in Italien und Deutschland. Nach wie vor pendle ich zwischen Italien und Deutschland hin und her. Ich fotografiere digital und auch noch analog. Bis vor kurzem beschäftigte ich mich hauptsächlich mit Gesellschafts- und Hochzeitsfotografie. In letzter Zeit liegt mein Schwerpunkt aber ganz bei der Fotokunst und bei der Stock Fotografie. Die Themen, mit denen ich mich am liebsten beschäftige sind:

  • Flora
  • Landschaft / Reise / Natur
  • Food

Meine Fotokunst vermarkte ich über verschiedene Online Galerie Webseiten ("POD" - print on demand). Klicken Sie bitte hierzu auf der Startseite auf den Link Shop!

AUSSTELLUNGEN

2009

Group Exhibitions

Galeria Gaudi, Madrid
Glasgow Art Fair 2009, Glasgow
Hotel Miramare, Cesenatico
Event "Estate romana" mit dem Kulturverein Romainarte, Rom
Galerie Le Patio, Mandelieu-la-Napoule, Cannes
Grand Hotel, Portovenere

2012

Art takes Times Square, New York

2013

Story of the Creative, New York

 

AUSZEICHNUNGEN

Trofeo Artista dell'Anno 2009 | Artexpò Promotion
Artmajeur Silver Award 2009
Premio Artiste de Montmartre 2009

 

Featured in Blogs (in English)